Tolle Leseprobe

moehawk Avatar

Also bevor ich hier die Frage beantworte muss ich sagen, dass mir die Leseprobe ausgesprochen gut gefallen hat. Es ist überhaupt nicht weichgespült oder platt sondern interessant und Hannah ist mir gleich symphathisch. Eine Frau in den besten Jahren mit Vergangenheit, die bewältigt werden will. Auch das Cover ist sehr ansprechend.

Nun zur Frage, ob ich jemanden einen Verzeih-mir-Stein schicken würde. Das würde ich auf jeden Fall, denn ich finde die Idee, ein Symbol zur Verzeihung zu schicken, eine noch eindringlichere Sache, als nur die Worte zu sprechen. Verzeih mir. Aber für einen richtig dicken Stein bin ich vielleicht noch zu jung, denn mir fällt auf Anhieb keiner ein, dem ich so einen Stein schicken müsste. Ich bin jemand der sich beim Entschuldigen zwar etwas schwer tut, aber es versucht, nicht auf die Lange Bank zu schieben, da sich ja sonst die Fronten nur verhärten. Ich bin mit niemandem derzeit im Clinch und hoffe, das bleibt auch so. Meine guten Freunde und ich sind eigentlich sehr harmonisch. Da kracht es schon eher im Familienkreis mal, aber da sind wir uns so nahe, dass es keine Steine braucht - weder kleine noch große. Selber verzeihe ich ziemlich schnell, da ich denke, dass es überall menschelt und jeder mal einen Fehler macht oder in ein Fettnäpfchen tritt. Man sollte aber nicht nachtragend sein. So was kann ich gar nicht verstehen.