Vergebung

beate w. Avatar

Hannah Farr ist als Fernsehmoderatorin in New Orleans tätig. Sie träumt davon, mit ihrem Partner Michael eine Familie zu gründen, doch dieser ist sehr in seinem Beruf als Bürgermeister eingespannt und ignoriert Hannahs Sehnsüchte.
Da bekommst sie die Chance, ein Vorstellungsgespräch in Chicago zu führen und versucht, den evtl. Jobwechsel als Druckmittel für Michael zu nutzen. Hannah soll für den neuen Sender ein Thema ausarbeiten. Spontan denkt sie an ihre Mitschülerin Fiona, die sie jahrelang in der Schule gequält und negativen Einfluss auf Hannahs Leben genommen hat. Vor längerer Zeit nahm Fiona Kontakt zu Hannah auf und bat um Entschuldigung.
Auch in Hannahs Leben scheint es jemanden zu geben, dem sie Unrecht getan hat. Vor Jahren hat sie den Kontakt zu ihrer Mutter komplett abgebrochen. Wird sie ihre Mutter treffen und finden die beiden Frauen einen Weg, wieder miteinander umzugehen? Was wird aus der Beziehung zu Michael?

Es gibt in meinem Leben niemanden, den ich um Verzeihung bitten müsste. Wenn ich Fehler gemacht habe, kläre ich das sofort und bin dann auch in der Lage, mich zu entschuldigen.
"Verzeihen" heißt für mich, auf der emotionalen Festplatte ein "Format C" durchzuführen ;-)