Verzeihen

jule i punkt Avatar

Hanna Farr ist erfolgreiche TV Moderatorin, aber in ihrem jetzigen Job nicht mehr richtig glücklich. Sie ist mit dem Bürgermeister Michael zusammen, der gleichzeitig alleinerziehender Vater ist. Seine 17 jährige Tochter Abby ist es nicht gewohnt ihren Vater zu teilen und zudem sehr verwöhnt, daher akzeptiert sie auch kaum Hanna an seiner Seite und lässt sie das auch spüren. Eines Tages bekommt Hanna einen Brief von ihrer ehemaligen Schulfreundin Fiona, die sie jahrelang gemobbt hat, diese bittet sie um Verzeihung und hat außerdem 2 Steine begelegt. Einen stein soll sie ihr zurück schicken, als Symbol das sie ihr verzeiht. Den zweiten soll Hanna weiter schicken und selbst wen um Verzeihung bitten. Soll sie diesen ihrer Mutter schicken? Was hat ihr Vater, der mittlerweile verstorben ist, ihr verheimlicht. Wollte ihre Mutter gar doch Kontakt zu ihr? Das Buch hat einen sehr angenehmen Schreibstil und auch das Cover ist wieder sehr schön gelungen. Verzeihen ist für mich, ein Teil seiner Vergangenheit ruhen zu lassen und seine Zukunft unvoreingenommenen zu beginnen.