Verzeihen und Vergeben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
script of life Avatar

Von

Ich fand die Leseprobe sehr gut. Sie ist flüssig zu lesen, die Ich-Perspektive zieht einen richtig schön mit in die Geschichte hinein. Auch die Charaktere scheinen sehr interessant und symphatisch zu sein. Ich finde das Thema des Buches Verzeihung tolle gewählt und auch die Sahe mit den Vergebungssteinchen sehr interessant. Hannah erhält 2 solche Steine von ihrer ehemaligen Schulkameradin Fiona. Mit einem bittet Fiona Hannah um Verzeihung, den anderen darf Hannah einer Person schicken, die sie gerne um Verzeihung bitten würde. Die Leseprobe endet natürlich an der spannenden Stelle, bevor Hannah entscheidet, wen die den 2. Stein schickt.

Ich würde einen solchen Stein meinem Ex-Freund schicken, da ich am Meisten dafür verantwortlich war, dass unsere Beziehung vor 2 Jahren zerbrochen ist. Wieder rückgängig machen kann man das nicht, aber vielleicht könnten wir ja sowas wie gute Freunde werden, wenn er mir verzeihen würde.