Viel mehr als nur einen Horizont entfernt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Von dem vorherigen Buch der Autorin war ich so begeistert, dass ich mich schon riesig auf das neue gefreut habe.
Die Leseprobe hat mir auch wieder sehr zugesagt und behandelt ein tolles Thema, das zum nachdenken anregt.

Ob ich jemandem auch so einen Stein zukommen lassen würde ? Darüber muss ich nun erst einmal ein wenig grübeln.
So auf Anhieb fällt mir keiner ein, den ich direkt um Verzeihung bitten müsste.
Ich habe nie jemanden gemobbt oder ihm unrecht getan.
Allerdings würde ich eventuell meiner ehemaligen besten Freundin so einen Stein zukommen lassen. Einfach um ihr zu zeigen, dass ich noch manchmal an sie und unsere gemeinsamen vergangenen Zeiten denke. Wir haben damals viel durch lebt und uns durch eine Kurzschlussreaktion voneinander entfernt. Dies finde ich bis heute noch sehr schade.
Aber bisher hat man sich leider nicht aufraffen können um wieder Kontakt her zu stellen.
Irgendwie finde ich das wirklich traurig und wenn ich nun weiter so darüber nachdenke, frage ich mich, würden wir uns gegenseitig verzeihen können ?
Einen Versuch wäre es eigentlich wert..

Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch lesen und mehr erfahren dürfte.