WOW

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
avicenna Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und bevor ich es überhaupt bemerkte, war sie schon leider zu Ende..

Hannah ist eine Moderatorin und träumt von einem Leben mit ihrem Freund Michael und Kindern. Aber ihr wird immer mehr deutlich, dass dies nicht unbedingt im Sinne von Michael ist. Sie vertraut sich ihrer Freundin Dorothy an und diese rät ihr, sich der Wahrheit zu stellen und ehrlich zu Michael zu sein.
Aber auch anderes beschäftigt Hannah, wie zb. die sinkenden Quoten ihrer Sendung und ihre Vergangenheit und die Wut auf ihre Mutter.
Sie steht an einem Wendepunkt in ihrem Leben und muss sich entscheiden.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und einfach zu Lesen. Das Cover gefällt mir auch sehr gut.