Ein Hund für alle Fälle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
carym Avatar

Von

Ich kannte die Bücher rund um den Druiden vorher nicht – werde das jetzt aber ändern. Oberons blutige Fälle lässt nämlich auf eine echt coole Serie schließen und immer wieder kommen Anspielungen auf vorhergehende Abenteuer vor, die neugierig machen (Was ist mit diesen Vampiren?!)
So sehr mich das aber neugierig gemacht hat - es ist auch mein kleiner Kritikpunkt: Manchmal verwirren diese vagen Behauptungen nämlich. Irgendwer lebt da nämlich noch mit dem Druiden, jemand, der eine von Oberon schwangere Hündin hat und ebenfalls magische Fähigkeiten hat. Aber so richtig durchgeblickt habe ich da nicht: Ist das nun eine Freundin? Eine Partnerin? Das hätte ich einfach gern gewusst.
Die Fälle an sich sind aber spannend und die Auflösung gefällt mir jeweils gut.