Rezensionen zu Oberons blutige Fälle: Der Hund des Eisernen Druiden

sheilax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2019 – 15:36

SternenSpaß mit Oberon!

Oberons blutige Fälle: Der Hund des Eisernen Druiden ist eine Novelle, die in den Eisernen...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 19:20

Ein Hund ermittelt

Oberon, den die Leser der "Eiserner Druide"-Reihe kennen, spielt hier in diesem Buch die...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 11:39

Auf der Spur

Da mich das sehr gut gestaltete Cover direkt angesprochen hat habe ihc mich mit diesem Buch...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2018 – 15:22

SPÜRNASE VORAN

Es macht einen ungeheueren Spaß, diesem Ermittlerteam auf vier und zwei Pfoten zu folgen. Hier...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2018 – 10:03

Mal etwas anderes

Nun zu meiner Rezension von Oberons blutige Fälle: Der Hund des Eisernen Druiden. Das...

kabo16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2018 – 23:17

Superkluge Hunde

Kevin Hearne scheint wirklich in den Kopf von Hunden schauen zu können. Zumindest hat er diese...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 11:39

Oberon als Detektiv

Vor allem diejenigen Leser, die die Reihe vom Eisernen Druiden kennen, werden hier auf ihre...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2018 – 12:37

Tierischer Ermittler

Oberon ist der Irische Wolfshund des Druiden Atticus. Er erfährt während eines Ausfluges in den...

salti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2018 – 10:25

Mit Witz und Fantasie

Oberons blutige Fälle: Der Hund des Eisernen Druiden - Kevin Hearne Ein etwas anderer Krimi,...

juliawilhelm96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2018 – 21:00

Toll!

Als Fan der "Original"-Reihe "Die Chronik des eisernen Druiden" war für mich sofort klar, dass...

vampirella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 13:16

Mal was anderes

In dieser Geschichte ermitteln ein irischer Wolfshund und sein Herrchen der Druide Atticus in 2...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 11:41

Durchwachsen

Während eines Aufenthaltes in einem Hundepark erfahren der Druide Atticus und sein Wolfshund...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2018 – 21:02

Der erzählende Hund

In Oberons blutige Fälle, geht es wie der Name schon sagt um Oberon. Oberon ist der treue...

zebra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2018 – 16:54

Ein Hundtasykrimi

Geschichten, die aus der Perspektive von Tieren geschrieben werden, können schnell "anstrengend"...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2018 – 19:58

Interessante Erzählweise

Oberon ist der Wolfshund des Druiden Atticus, den man normalerweise aus den Abenteuern des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?