Ein Muss für jeden Hunde- und Krimiliebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lhiannon Avatar

Von

Kriminalgeschichten mal anders.
Wieviele Hundebesitzer haben sich schon mehr als einmal gefragt, was wohl im Kopf ihres Hundes vorgeht? Dieses Buch gibt auf humorvolle Art und Weise die Antwort.
Hunde sind uns Menschen treue Begleiter. Warum sollten sie nicht auch Kriminalfälle lösen?
Das ganze aus der Sicht des Hundes zu erzählen, macht dieses Buch zu etwas besonderem. Der Leser darf den Wolfshund und seinen Druiden zu zwei Fällen begleiten. Auch ohne die „Chronik des eisernen Druiden“ gelesen zu haben, findet der Leser leicht Zugang zu den sympathischen Charakteren.
Ich hoffe, dieses Buch war nicht nur ein kleiner Abstecher in die Hundewelt, sondern wir dürfen bald noch mehr von Oberon, der Hundegang und ihrem Druiden lesen.