Mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vampirella Avatar

Von

In dieser Geschichte ermitteln ein irischer Wolfshund und sein Herrchen der Druide Atticus in 2 Mordfällen. Das ganze Buch wird aus der Hund-Sicht erzählt, was seine Ausführungen schon etwas lustig sind. Ist doch mal was anderes. Der Schreibstil des Autors ist schön. Ich musste manchmal sogar schmunzeln. Man konnte es gut lesen. Das einzige was mir nicht gefallen hat war die geschichte an sich. Ich konnte damit nicht warm werden. Bestimmt versteht man mehr von dem Buch wenn man die Reihe "Die Chronik des Eisernen Druiden" gelesen hat. Wer originelle Krimis mag aus der Sicht des Tieres mit ein bißchen Fantasy, wird sicherlich hier sehr viel Spaß haben. Das Buchcover gefällt mir sehr gut, da kann man sehr schön die Hauptcharaktere gut vorstellen.