Habe mir mehr versprochen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schokobook Avatar

Erst mal ein herzliches Dankeschön, an Frau Schenkel, die mir das Buch zugesand hat, obwohl meine Packstation Mistgebaut hat. Ich habe mich sehr gefreut und finde das Vorablesen.de eine ganz tolle Sache ist. Zur Story:

Der 1 Teil der ist die Leseprobe und hat mich fesselt, aber ab dem 2 Teil kommen mir zu viel sexistische Dinge vor und ich weiß nicht was das soll, somal auch Rins beruflicher Werdegang weiter geschildert wird.

Irgendwie ist das so ein absolutes Durcheinander. Das Rin nicht richtig tickt ist klar, aber für mich ist das kein flüssiger Schreibstil, kein gutes Buch. Ansatz ist ok, aber sonst absolut nicht "Lesenswert".

Die Story wie sie im ersten Teil beschrieben ist, die Angst keine Kontrolle über den Ehemann zu haben, Angst vor Betrug und die ganzen manischen Attacken sind sehr interessant, aber das hätte anders verpackt werden müssen.

Obsession ist nicht mein erstes Buch mit Prostitution, Sex und öbzönen Sätzen, aber bei diesem Buch ist es einfach schlecht umgesetzt und mir fehlt einfach die Lust weiter zu lesen.

Ich werde eigentlich relativ schnell mit einem Buch warm, wenn mir das aber nicht gelingt, höre ich auf. Ich finde, man soll sich nicht mit einem Buch quälen müssen.

Schade, der Anfang ist super, aber der Rest... Daher nur 1 Stern zu vergeben, man hätte mehr aus der Story machen können.

Dem Team das mich ausgewählt hat einen herzlichen Dank. Wie immer freue ich mich darüber, wenn ich ein Buch lesen darf, aber ich denke, man muß auch immer ehrlich seine Meinung dazu abgeben können und ich KANN dieses Buch einfach nicht bis zum Ende lesen.

Zum Cover: Rot ist ja schon so eine Mahnfarbe, sticht sofort ins Auge und man fragt sich wer die Frau auf dem Cover ist, dass gut gemacht und spiegelt sich im Klappentext wieder. Sie sieht nicht wirr aus, ehr wie eine Lolita, das ein so verwirrter Mensch hinter der Fassade ist, läßt das Bild nicht ahnen, das finde ich gut umgesetzt. Daher freut man sich auch, wenn man das Buch in Händen hält und aufschlagen kann. Leider ist die Story wie oben beschrieben dann nicht so gut umgesetzt worden wie das Cover - schade!

TomKat