Krankhafte Eifersucht.....Leben in Todesnähe???

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Die Autorin Hitomi Kanehara, Mitte zwanzig, ist eine der schillernsten Autorinnen Japans.

Rin, eine 22-jährige Schriftstellerin die frisch verheiratet ist, akzeptiert alles und unterwirft sich ihrem Angetrauten bedingungslos.

Eifersucht bestimmt ihr Leben und sie steigert sich immer mehr in ihre kranken Phantasien hinein.

Frauen, die, vom Dämon des Argwohns besessen, ständig daran zweifeln, dass sie wirklich geliebt werden, neigen zu hysterischen Anfällen. Dies führt zu purer Besessenheit......Mißtrauen, Angst und Zweifen wohin sie auch schaut.

Am Anfang fand ich das ganze Getue noch realativ amüsant, allerdings ging mir das Verhalten von Rin ganz schnell auf die Nerven und ich hätte sie, sowie ihren doch etwas dubiosen Ehemann "schütteln" können.

Lt. Klappentext ein wildes, rotziges Buch.

Für mich leider nur ein billig, ordinär geschriebenes Buch, das ich ca. nach 2/3 des Buches abgebrochen habe. Ob man so ein Buch wirklich in x Sprachen übersetzen muss, halte ich für fraglich.

Schade, hatte mir mehr davon versprochen und habe es deshalb gleich an eine interessierte vorableserin weitergetauscht ![{#emotions_dlg.wink}](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "{#emotions\_dlg.wink}")