Die magische Natur

sonnenschein2016 Avatar

Auf den Tag habe ich schon die ganze Zeit hingefiebert. Schon vor Tagen habe ich dieses außergewöhnliche schöne Cover gesehen und es hat mich magisch angezogen- und ich konnte es nicht erwarten, endlich die Leseprobe lesen zu können.
Heute war es soweit und es trifft sich gut, das ich heute erst später zur Schule muss.
Ich bin sofort eins geworden mit der Geschichte. October- so ein toller Name und wie ich finde, passt er wie die Faust aufs Auge so gut zu ihr. Die Worte wurden sofort zu Bildern , zu bunten Bildern und ich bin so tief versunken. Die Erzählungen, so voller Tiefe- haben mich sehr berührt. Auch die Erählungen über die Mutter, die nicht im Wald leben wollte und konnte- da sah man parallelen zu den kleinen Eulenkind. Ich hätte es auch nicht seinen Schicksal überlassen können- ich achte und ehre die wunderschöne Natur auch sehr. Aber mitten im Wald zu leben ob das was für mich wäre? Ich kann es nicht beantworten.
Nun bin ich bin so gespannt, wie es weitergeht. Auch meine kleine Schwester mag die Geschichte sehr- Das Buch werde ich mir, wenn Mama kein Glück hat, von meinen Taschengeld holen für mich und meine Schwester♥
(Louisa und Rose- Töchter von Buchliebe4)