magisch & wild

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel2211 Avatar

Von

Als ich das Cover von "October, October" gesehen habe, dachte ich mir
sofort, was für ein tolles Buch. Schon das Cover verzaubert einen.
Das Buch lässt sich super flüssig lesen, und man kann gar nicht mehr aufhören.
October hat das Leben, das sich so viele wünschen:
frei, wild und mitten in der Natur- im Wald. Dort lebt sie mit ihrem Vater, im Einklang mit der Natur. Von Anfang an, zieht einen October in ihren Bann, ein wirklich einzigartiges, faszinierendes Mädchen.
Doch dann muss sie, nach einem Schicksalsschlag, in die große, fremde Stadt, laut und voller Trubel.
Dort fühlt sie sich natürlich gar nicht wohl. Doch sie muss lernen, dass sich manchmal auch Unbehagen wandeln kann. Auch hier kann man die Stärke und Einzigartigkeit dieses Mädchens förmlich spüren...

Die Gefühle von October kann man beim lesen so richtig nachempfinden. Das Buch ist wirklich wunderbar.
Absolute Lese-Empfehlung !!!