Schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wika-chan Avatar

Von

Der Herbst ist bei weitem meine Lieblingsjahreszeit, und jedes einzelne Element dieses Romans verströmte genau das, was ich so sehr an ihm liebe. Das Farbschema und die natürlichen Bilder, die das Cover zieren, die wilde und freigeistige Protagonistin und der Schauplatz im Wald haben mich sofort angesprochen, und schon nach den ersten Seiten wusste ich, dass es ein neuer Lieblingsroman werden würde. Ich habe mich nicht geirrt.

Dies war die wildeste, skurrilste und wundersamste Geschichte der Mittelstufe. Ich fand die Prosa lyrisch und beschwörend, den Schauplatz schillernd und magisch und die Geschichte sowohl herzzerreißend als auch hoffnungsvoll. Vollkommene Perfektion!

Ich habe ein Exemplar dieses Buches im Austausch für eine ehrliche Rezension erhalten. Vielen Dank an die Autorin und das Team ! Ich gebe diesem Buch 4 Sterne.