Oesterreichisch = anarchisch

tochteralice Avatar

Passt das zusammen? Soll dieses überhaupt transportiert werden bei dem Kochbuch "Österreichische Küche - Reloeaded"? Dem Titel nach zu urteilen, auf jeden Fall, blitzt dort doch ein kecker fünfzackiger Anarcho-Stern - und dann auch noch in knalligem Pink! Wenn man reinschaut, kann man zunächst einen knusprigen Kerl - den Autor? - bei der Arbeit, nämlich beim Angeln beobachten. Doch das überlasse ich den Damen, die auf so etwas eher anspringen, mir geht es hier ganz und gar um Rezepte.

Und die erscheinen, wenn nicht anarchistisch, dann doch zumindest innovativ, was um einiges besser passt. Mir jedenfalls läuft beim Anschauen der Spinatknödel und des dazugehörigen Rezeptes schon das Wasser im Munde zusammen, die gehören auf jeden Fall ausprobiert.

Und es geht genauso weiter: köstlichste, österreichisch anmutende Speisen in neuem Gewand - alle wunderbar, verlockend und mit einer gehörigen Prise Humor vor- und dargestellt - ich bin begeistert. Zu gerne würde ich dieses wunderbare Kochbuch mein nennen und die zahlreichen Köstlichkeiten probieren!