Oesterreichische Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamlein Avatar

Von

Erster Eindruck:
Sehr dunkles und detailloses Cover, die Farbe schwarz dominiert und wird von der Pinken Schrift unterbrochen.

Inhalt:
Bernie Rieder interpretiert die österreichische Küche: vom perfekten Schweinsbraten bis zum Backhendl im Basilikum-Holunderteig, vom Feuerfleck mit Erdäpfeln und Eierschwammerln bis zum Regenbogenforellen-Dim-Sum, vom klassischen Kaspressknödel bis zum Kipferlschmarrn mit Lemon Curd.

Innovativ, peppig, kreativ – so soll Kochen sein!


Auf den ersten Blick hätte ich es nicht als Kochbuch erkannt aufgrund der etwas anderen covergestaltung, doch schläft man es auf, bekommt man sofort Appetit und Lust aufs selber kochen. Herrliche und bunte und große Illustrationen schmücken das Buch, leckere Rezepte wie zum Beispiel kürboscremesuppe ist hier zu finden. Also ich bin begeistert!
Guten Appetit !