anspruchsvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternennacht_1983 Avatar

Von

Die offene See von Benjamin Myers empfinde ich als sehr anspruchsvoll.
Ich brauche absolute Ruhe und Zeit dafür um mich auf dieses sehr gut geschriebene Buch einzulassen.
Herr Myers verwendet sehr ausführliche Sätze, die mit vielen Kommatas bestückt sind.
Beim Cover hätte ich mir eine 3D (?) Technik vorstellen können, damit man das Gefühl bekommt auch das Gemälde in der Hand zu halten, wie es das Cover illusioniert.
Es ist interessant und anspruchsvoll geschrieben.
Wenn man drin ist, mag man das Buch nicht mehr zur Seite legen, aber ich brauchte sehr viel Ruhe und Zeit um einfach den Inhalt in Gänze und auch vollständig aufzunehmen.
Es war kein Buch zum einfachen runter lesen.
Dennoch positiv.