Eine wertvolle Ausgabe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shuzyki Avatar

Von

Schon erste Moment - als ich erste Mal als ich das Buch in Hände haltet - war ich sofort mit dem Buch begeistert!
Was von ein schönes Buch - so wertvoll und hübsch gestalten - leuchtende Buchstaben wie Sonne am Meer - lockern rein zu tauchen.
Das Autor hat sehr mühsame Arbeit an dem Buch gemacht. Viele originelle Hörte und Beschreibungen trifft man während lesen. Das ist schon eine richtige wertvolle Literatur und sicher keine Belletristik!

Protagonist und Protagonistin sind von erste Augenblick eine ordentliche Leute, aber jeder Mensch haltet sicher was besonderes drin, man muss nur sich erlauben andere Mensch richtig kennenzulernen.

Und damalige Zeiten, Autor hat sicher viel nachgedacht um so eine Zeitreise für Lesern zu ermöglichen!