Einfach wunderschön!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro jung Avatar

Von

Der wunderschön und hochwertig gestaltete Einband und das perfekt zum Inhalt passende Cover fallen zuerst ins Auge. Schon die ersten Seiten des poetisch und in herrlicher Sprachvollendung geschriebenen Buches haben mich völlig überzeugt. Der Autor Benjamin Myers malt die schönsten Bilder mit Worten. Ich konnte England nach dem 2. Weltkrieg förmlich vor mir sehen. Die Landschaften, die beiden ungleichen Charaktere, der heranwachsende Robert und die reife Dulcie, die mit der Zeit eine tiefe Freundschaft zueinander aufbauen und so lebenslang miteinander verbunden bleiben. Für mich als Leser warcein großes Lesevergnügen in dieses Buch eintauchen zu dürfen und ich war völlig gebannt vom Inhalt und der herrlichen Sprache. Es hat mich in seiner Schönheit an meine Lesestunden mit Herrman Hesse in meiner Jugend erinnert.