Poesie pur über das Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-tante Avatar

Von

Mich hat dieses Thema sehr angesprochen und ich war sehr gespannt, wie es umgesetzt wurde. Und ich muss sagen, es ist komplett gelungen.
Das Cover hat mich mit seiner Schlichtheit sehr gefallen.
Die ganz fantastisch beschriebene "Beziehung" zwischen dem jungen Robert und der schon älteren Dulcie hat mich absolut in seinen Bann gezogen. Viele Ansichten über das Leben, die von der Zivilisation vorgegebenen Pfade, die man geruhsam verlassen kann, hat mir sehr gut gefallen. Dulcie´s Art hat mir äußerst gefallen. Ich konnte vieles für mich und mein Leben "übersetzen" und werde sicherlich das Eine oder Andere gern auch einmal anwenden.
Die gefühlvolle und sehr anschauliche Darstellung dieses schönen Landes hat mich ebenfalls mitgerissen.
Dieses Buch wird in meinem Schrank verweilen zum "wieder-einmal-lesen".