Poetische Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Robert ist sechzehn und geht von zu Hause weg, um die Welt zu sehen. Er will in die Natur, einfach in die freie Natur. Dabei trifft er Dulcie, bei der er ungeplanterweise mehrere Wochen bleibt. Durch die Gespräche eröffnen sich neue Sichtweisen für ihn und sein Leben verändert sich auch.
Das Cover dieses Buch passt, für mich, perfekt zur Geschichte. Es ist schlicht und trotzdem bedacht und wundervoll gestaltet worden. Es spiegelt die poetische Ader dieses Buches wieder.
Die Geschichte ist liebenswürdig und gut nachempfindbar. Der Schreibstil ist wirklich schön und beschreibt die Geschehnisse in einer poetischen Weise, die mich wirklich mitgerissen hat. Das Lesen hat mir viel Spaß gemacht und ich kann das Buch nur empfehlen!