sehr inspirierendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
helbin Avatar

Von

Ein durch und durch sehr inspirierendes Buch .
Nicht nur das Buch welches wirklich unglaublich schön und minimalistisch , farblich passend und vor allem passend zum Inhalt gewählt , ist sondern auch der Inhalt an sich ist wirklich schön gestaltet .
Dieses Buch entführt den Leser auf eine spannende Reise mit dem Protagonisten Robert und gibt einem das Gefühl ein Teil von Robert selbst zu sein da die Schriftstellerin es schafft so bildlich und gefühlvoll zu schreiben sodass man sich darin verliert .
Als er auf seiner langen reise die ältere „mysteriöse“ und kluge Dulcie trifft , verändert sich alles.
Robert merkt was das leben alles bereit hält und das leben nicht nur daraus besteht was seine Familie für ihn vorgesehen hat und für richtig hält.
Durch die Gespräche mit Dulcie fühlt es sich so an als würde man selbst da sitzen und ist ihr sprechen.
Wirkliche Empfehlung!