Sinnliche Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rena Avatar

Von

Der junge Robert zieht, bevor er die Familientradition weiter lebt durch Englands Norden. Er lernt die viel ältere Dulcie kennen und lieben. Sie hat viele Geheimnisse, die er nach und nach mehr oder weniger lüftet. Dulcie ist nicht mit allem einverstanden. Dem Autor BENJAMIN MYERS ist mit seinem Buch OFFENE See ein wunderschönes, gefühlvolles und bezauberndes Buch gelungen. Er beschreibt die nordenglische Landschaft mit größter Liebe und Wertschätzung. Als Leser bekommt man dabei Fernweh.
Die Geschichte zwischen dem ungleichen Paar ist sehr sinnlich geschrieben. Ich kam sehr schnell in das geschehen hinein. Es macht einfach Freude ein solch hochwertig geschriebenes Buch zu lesen. Dafür vergebe ich gerne 5 Sterne und hoffe, dass es noch weitere Bücher von ihm geben wird.