Wahnsinnig berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinchen Avatar

Von

Dieses Buch erzählt die Geschichte eines jungen Mannes auf dem Weg zum Erwachsenwerden.
Der Anfang war für mich eher schwer zu lesen, da dieses Buch doch einen sehr eigenen, schwierigen Schreibstil hat. Man muss sich beim Lesen sehr konzentrieren, aber umso imposanter ist damit das Lesevergnügen. Man findet sich mitten in den Begebenheiten wieder, kann fast die Wildnis der Wiesen und des Meeres riechen. Ich konnte ab der Mitte des Buches gar nicht mehr aufhören zu lesen. In dem Buch und der Handlung sind auch einige Gedichte dabei, diese zu lesen fiel mir leider etwas schwer, da das so überhaupt nicht mein Stil ist. Die Geschichte ist bewegend, amüsant und spannend zu gleich. Ein tolles Buch, welches ich klar dem anspruchsvollen Leser empfehlen möchte.