Weite und Nostalgie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
noalouisevanheiden Avatar

Von

Das Buch erweckt diese Leidenschaft in mir, die Welt mit anderen Augen zusehen. Es ist so gut beschrieben, dass es mich nur zum Staunen bringt, als könnte ich selber an diesen Orten sein. Das Buch schafft das zu beschreiben, wo zu es bei mir, an Worten, für so eine wunderschönen Landschaft, fehlt. Ich liebe diese Figuren in dem Buch sie sind so anders, aber gut anders, einzigartig. Es bringt mich zum Lächeln, in diesem Buch könnte ich ewig verweilen um den Geschichten zu lauschen. Es ist so nostalgisch geschrieben, auf so eine schöne weiße die mir noch ganz unbekannt war. Es beeindruckt mich wie man es schaffen kann so bildlich zu beschreiben, wie als hätte man es genau vor seinem Auge. Das Buch atme ich förmlich ein. Ich lese es so schnell. Auch wie die Zeit perfekt dargestellt wird begeistert mich. Das Buch hat alles übertroffen.