Berührend, poetisch und emotional bewegend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claire_silver Avatar

Von

Das Cover ist sehr floral gestaltet und harmoniert mit seinen blauen Farbtönen perfekt zum Titel des Buches. Es gefällt mir sehr gut, aber es hat auch etwas geheimnisvolles. Genauso geheimnisvoll ist es zwischen Sarah und Eddie.
Endlich hat Sarah die große Liebe gefunden. Sie und Eddie sind überglücklich, im siebten Himmel und wollen für immer zusammen bleiben. Auf einmal geht etwas schief! Eddie meldet sich nicht mehr und Sarah ist sehr verzweifelt.
Der Einstieg gelingt durch den flüssigen und belebten Stil sehr gut.
Ein sehr interessanter Schreibstil von Rosie Walsh, der es gelingt schon ab den ersten Seiten mitzufiebern. Man möchte selbst rausfinden, was mit Eddy passiert ist.
Eine erfrischende Liebesgeschichte, die ganz anders ist. Ich erwarte emotionale Momente, die einen zu Tränen rühren. Eine berührende Geschichte, die mich nicht mehr loslassen wird!