Leseeindrücke zu Ohne ein einziges Wort

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2018 – 00:26

Berührend!

Auweia, die Story berührt mein Herz so sehr ... ich schwebe so zwischen Traurigsein und Seufzen....

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2018 – 00:14

Total schön!

Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen. Die Geschichte berührt mich und ist sehr schön...

utalit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2018 – 00:07

Aufregend

Ich finde, dass die Story sehr innovativ und spannend klingt und ich bin sehr gespannt auf die...

dreamerhorizon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2018 – 00:03

Atemberaubend

Ein toller Anfang. Die Frage bleibt, was ist passiert? Kann sie dem Stand halten? Eine...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 23:27

Liebesdramatik

Das Cover sehr schön gestaltet- es zeigt ein Paar in einer Umarmung und von Vergißmeinnichtblüten...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 23:27

Was war der Grund?

Das Cover ist ein Traum und ist mir sofort ins Auge gestochen. Auch der Klappentext hat mich...

stepko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 23:23

Vergissmeinnicht

Vergissmeinnicht zieren dieses hübsche Cover in Blautönen, das sofort mein Interesse geweckt hat....

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 22:36

Sehr schön

Eddie und Sarah scheinen ein tolles Paar zu werden. Doch Eddie verschwindet einfach und Sarah...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 22:32

Ohne ein Wort

Von diesem Buch habe ich schon viel gehört, gelesen und gesehen und das Cover ist bezaubernd. Es...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 22:06

Romantisch

Sarah hat nur kurze Zeit mit Eddie verbracht und trotzdem wissen beide, das sie füreinander...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 21:46

Interessant

Rosie Walshs "Ohne ein einziges Wort"beschreibt eine ganz besondere Liebesgeschichte. Zumindest...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 21:05

Was fürs Herz!

Endlich Mal wieder was fürs Herz! Obwohl es ja für Sarah und Eddie kein Happy end gibt. Oder...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 19:49

Neunzehn Jahre

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag den floralen Stil. Der Schreibtisch ist flüssig zu...

marie steinbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 19:00

Sehr spannend

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Dazu...

lynn253
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 17:48

Vergissmeinnicht

Bereits das Cover ist wunderschön gestaltet: ich mag die verschiedenen Blau- und Grüntöne - und...

jellybear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 16:36

Neugier geweckt

Ein romantischer Schmöcker. Nach dem prolog fiel es mir nicht ganz leicht, in das Geschehen und...

niknak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 16:18

Wo ist Eddie?

Das Buch beginnt schon zu Beginn richtig fesselnd und beschreibt die Gefühle von Sarah sehr toll...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 16:13

Erfrischend anders

In nur wenigen Seiten schafft es die Autorin von "Ohne ein einziges Wort" schon, dass man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten