Die Qual der Ungewissheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loewenbaendiger Avatar

Von

Sarah ist eine taffe Frau, frisch geschieden und eigentlich, ja eigentlich fertig mit den Männern. Da begegnet sie im Urlaub Eddie, der leicht für sie zum Mann ihrer Träume hätte werden können. Nach sieben wundervollen Tagen muss er verreisen, verspricht sich ganz bald zu melden - und verschwindet spurlos.
Natürlich denken Sarahs Freunde, er hätte das Interesse verloren oder habe nur einen Ferienflirt gesucht. Nur Sarah glaubt auch noch Jahre später, dass ihm etwas Schreckliches zugestoßen sein muss. Aber was?
Schlimm, dass die Leseprobe an solch spannender Stelle endet. Was ist da bloß passiert?
Ein klassischer Ferienschmöker für alle, die es ein bisschen romantisch mögen und ungeheuer spannend dazu...