"KUHFLADEN-FRISBEES"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover mit der schönen blauen Blumenumrandung gefällt sehr gut und passt ausgezeichnet zum Schreibstil der Autorin, die uns diese Liebesgeschichte in einer blumenreichen Sprache mit sehr viel Poesie näherbringt. So zog sich zB. eine Wiese den steilen Hang zum Haus hinauf und war erst ganz oben eben genug, um dort ein Zelt aufzustellen. Einsehbar nur vom Himmel war die Wiese übersät mit harten, eingetrockneten Kuhfladen -Frisbees . Da gerät fast der Hauptinhalt zur Nebensache, obwohl es durchaus spannend werden kann, wieso nach 7 Tagen Liebe der Mann plötzlich verschwindet und nicht mehr auftaucht. Auf diese Gründe bin ich schon mal sehr neugierig und in dieser poetischen Sprache wird es bis dahin ein leicht und locker zu lesender Liebesroman.