Macht Lust auf mehr!

ann-kathrin1604 Avatar

Das Cover gefällt mir äußerst gut. Es sieht fröhlich aus und fällt direkt ins Auge. Die Blumen schmücken das Ganze auf und das Liebespaar im Hintergrund gefällt mir gut, weil es gleich vermittelt, dass es um eine Liebesgeschichte geht und das Buch trotzdem nicht aussieht wie ein typischer Liebesroman. Sehr raffiniert gemacht.
Ich mag es total, wenn ein Buch aus der Perspektive der Hauptpersonen geschrieben wird. Man versetzt sich so einfach in diese hinein und versteht die Geschichte einfacher. Deshalb haben mich die ersten Seiten der Leseprobe gleich angesprochen und gefesselt.
Der Schreibstil ist flüssig und macht eindeutig Lust auf mehr!
Die Mischung aus Romanze und Spannung gefällt mir sehr gut und kommt in dieser Geschichte denke ich gut zur Geltung.
Die Charaktere, vor allem die weibliche Hauptperson haben mich sehr angesprochen und ich würde zu gern erfahren, wie es weiter geht und ob die 2 wieder zu einander finden.
Ausserdem würde ich gerne erfahren, warum der Kontakt auf einmal abgebrochen wurde und was sie damit zu tun hat.
Eine sehr spannende Handlung, ein Buch das definitiv auf meinen Wunschzettel gehört.
Ich werde es auf jeden Fall lesen. Umso mehr freue ich mich natürlich über einen Gewinn!