macht neugierig darauf wie es weitergeht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bine174 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe recht gut gefallen, auch wenn es sich für den Anfang ein klein wenig gezogen hat - aber das kann sich ja durchaus noch ändern.

Ich bin sehr gespannt, welchen Grund es geben könnte, dass Eddie sich bei Sara nicht meldet. Sara tut mir leid, dass sie so darauf hofft, dass Eddie sich mit ihr in Verbindung setzt. Die Szene im Auto hat mir gut gefallen. Man merkt, dass Jo besorgt um ihre Freundin ist und ihr Sorge und Schmerz ersparen möchte. Auch Jos Sohn finde ich putzig, die Autorin hat das Altkluge, das Kinder in dem Alter an sich haben, gut herausgearbeitet.

Im Gesamten war es eine Leseprobe, die sich zwar ein wenig zieht, aber trotzdem sehr gespannt darauf macht, wie es weitergeht, und welche Gründe es geben könnte, dass Eddie sich nich mehr bei Sara meldet.