Packend geschrieben - wo ist er?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

"Ohne ein einziges Wort" ist in ich-Form von Sarah geschrieben, die eines Tages Eddie kennenlernt und sich sofort zu ihm hingezogen fühlt. Und obwohl sie erwachsen ist, fühlt sie sich irgendwie wie ein Teenager - und genauso fühlt es sich auf für den Leser an. Die tiefe Verbindung zwischen Sarah und Eddie kann man jedoch gut spüren.
Doch Eddie fährt auf Urlaub und verspricht Sarah, sich nach seiner Rückkehr bei ihr zu melden. Was er jedoch nicht tut. Und er ist überhaupt nicht erreichbar.
Sarahs Freundin Jo glaubt, dass er - typisch für viele Männer - sich einfach nicht mehr meldet. Aber Sarah glaubt das nicht, sie weiß doch, dass da eine tiefe Bindung zwischen ihr und Eddie war. Wo kann er bloß sein?
Genau das will auch der Leser unbedingt erfahren!
Und was es mit Sarahs Schwester Hannah auf sich hat ebenso - ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass Hannah in der Vergangenheit irgendwas zugestoßen ist, und vielleicht hat Sarah damit zu tun...
Das Cover verspricht für mich eine leichte Liebesgeschichte, die es jedoch nicht ist...