Spannend und traurig

bücherliebende10 Avatar

Ersteinmal muss ich dieses wunderschöne Cover würdigen. Es ist nichts außergewöhnliches, aber gerade dieses in schlichtem blau gehaltene Cover mit den bezaubernden Blumen wäre mir auch in der Buchhandlung sofort ins Auge gefallen.
Aber nicht nur das Cover konnte mich bezaubern, sondern auch dieser tolle und vor allem gefühlvolle Einstieg in die Geschichte war grandios. Die Autorin hat einen leichten, flüssigen und vor allem sehr lebendigen Schreibstil, der es geschafft hat, mir Sarahs Gefühle und Ängste glaubhaft näherzubringen.
Besonders toll finde ich auch, dass eine gewisse Spannung aufgebaut wurde. Man möchte nach dieser Leseprobe unbedingt weiterlesen, um zu erfahren, was mit Eddie passiert ist. Warum meldet er sich nicht wie versprochen bei Sarah? Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung der Geschichte. Geht es vielleicht noch mehr in Richtung Krimi oder gar Thriller?
Das die Leseprobe mitten im Satz geendet hat, fand ich etwas unglücklich gelöst. Man hätte den Satz wenigsten beenden können.