The man who didn't call

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Irgendwie weiß ich nicht, ob ich den Originaltitel besser finden soll oder die Übersetzung. Die deutsche Übersetzung lässt auf jeden Fall mehr Spielraum für die Fantasie.
Die Gestaltung der Seiten in der Leseprobe hat mir gleich gefallen, wenngleich sie auch etwas kitschig ist. Sarah lernt einen Mann, Eddie, kennen und verliebt sich auf den ersten Blick in ihn. Es hört sich an wie die perfekte Lovestory. Die beiden beschließen, zu zelten. Das Problem: sie wohnt in den Staaten, er in England. Doch dann passiert etwas unerwartetes: Eddie verschwindet und Sarah beginnt, sich Sorgen zu machen. Was ist mit Eddie passiert? Hat er einfach keine Lust mehr auf Sarah oder ist ihm etwas zugestoßen? Das würde ich gerne beim Weiterlesen des Buches herausfinden!