Verzweifelnd schön und so spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meikymeik Avatar

Von

Sarah begegnet Eddie, verbringt sieben Tage mit ihm und ist sich sicher: Das ist die große Liebe und es geht ihm zweifellos genauso. Dann muss er verreisen und verspricht, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen. Doch er ruft nicht an und meldet sich nie wieder. Sarahs Freunde raten ihr, ihn zu vergessen, doch sie weißt, sie irren sich und irgendetwas muss passiert sein. Es muss einen Grund für sein Verschwinden geben…

„…und nun stell dir vor, du hast recht. Es gibt einen Grund, aber du kannst ihn nicht ändern. Denn der Grund bist du.“

Boah ist das spannend! Ich will sofort wissen, was dahintersteckt! Was ist diese Wahrheit, warum ist sie der Grund, weswegen Eddie nie mehr angerufen hat?
Rosie Walsh schreibt eine schwungvolle und schöne Geschichte, locker leicht zu lesen, mit einer andauernd begleitenden Traurigkeit.