Was ist nur passiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cari93 Avatar

Von

Sarah hat die Liebe ihres Leben kennengelernt. Kurz nach der Scheidung einer über 17 Jahre langen Ehe lernt sie Eddie kennen und es ist Liebe auf den ersten Blick. Sie scheinen füreinander bestimmt zu sein. Beide wissen es. Sie verbringen eine wunderschöne Woche zusammen und schmieden Pläne, bevor Eddie verreisen muss. Natürlich verspricht er, sich bald bei Sarah zu melden - doch: Nichts. Auch 15 weitere Tage: Nichts. Ihm muss etwas zugestoßen sein - eine andere Erklärung gibt es nicht! Sarahs Freunde halten sie verrückt, denn Männer sind nun mal einfach so, doch Sarah gibt die Suche nicht auf...

Mit der Geschichte kann sich wohl fast jede Frau identifizieren. Ein Mann, der sich nicht mehr meldet. Aufgelöst wird diese Geschichte aber noch nicht. Ist Eddie vielleicht verheiratet und hat eine Frau. Hat er wirklich einfach kein Interesse mehre an Sarah? Oder ist ihm doch etwas zugestoßen?
Fragen über Fragen...

Die Leseprobe las sich sehr schnell und gut und macht Lust auf mehr. Lust zu erfahren, was mit Eddie geschehen ist.