Wo ist Eddie?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niknak Avatar

Von

Das Buch beginnt schon zu Beginn richtig fesselnd und beschreibt die Gefühle von Sarah sehr toll und genau. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie mit Eddie eine einzigartige Zait hatte. Daher kann ich sie auch verstehen, dass sie nicht so schnell locker lässt und wissen will, was los ist. Wenn er sie nicht mehr wollte, könnte er es ja einfach schreiben, aber das denke ich auch nicht. Ich bin genauso der Meinung wie sie, dass ,mehr dahinter steckt und möchte sehr gerne erfahren, was das ist.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und die Seiten der Leseprobe waren sehr schnell fertig. Besonders toll finde ich, dass die Vergissmeinnicht vom Cover auch im Buch wieder vorkommen (z.B. bei Teil 1).

Ganz liebe Grüße,
Niknak