Am Anfang etwas langatmig- aber es hat sich gelohnt es zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nikkenik Avatar

Von

Durch eine liebe Bloggerin bin ich auf dieses Buch gestoßen.

Das Cover finde ich gut gelungen und der Klappentext klingt sehr ansprechend.

In dieser Story geht es um Sarah und Eddie, die sich innerhalb von einer Woche ineinander verliebt haben. Doch dann meldet sich Eddie nicht mehr...

Dieser Roman ist anfangs aus der Ich- Perspektive von Sarah geschrieben, doch auf Ende zu wird es aus der Sicht von Eddie erzählt.
Der Schreibstil ist super flüssig und dadurch schnell zu lesen.
Innerhalb eines Tages habe ich dieses Buch beendet.

Beide Charakter sind gut beschrieben und man kann Ihre Gedanken sehr gut nachempfinden.
Im großen und ganzen war es eine sehr berührende und schicksalhafte Story. Zum Ende hin wurde das Buch sehr emotional.
Das hatte ich so gar nicht erwartet, genauso die raffinierten Drehungen und Wendungen haben mich überrascht.

Auch wenn die Story anfangs etwas zäh war, so konnte mich die Geschichte begeistern.
Auf den Grund hinter Eddies Abwesenheit wäre ich nie gekommen.
Es hat mir wirklich sehr gut gefallen.