Rezensionen zu Ohne ein einziges Wort

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2021 – 17:36

Dramatisch

Klapptext: Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sieben...

v.i.c.i
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2021 – 20:49

Dramatik pur

"Ohne ein einziges Wort" war eines der schönsten, dramatischten und herzergreifendsten...

ich__halt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2019 – 10:54

sehr tiefgründig!

Inhalt: Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sieben...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2019 – 09:56

Falsche Fährten

Ich hatte mich auf einen schönen Liebesroman mit mysteriösem Geheimnis gefreut, aber meine...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2019 – 20:50

Romantisch

Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh Sarah und Eddie lernen sich spontan kennen und lieben....

mauserl96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2018 – 15:31

Eine Achterbahn der Gefühle

Ohne ein einziges Wort von Rosie Walsh Inhalt: „Es fühlte sich nicht an wie ein...

karma29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 14:39

Tolles Cover!

Ohne ein einziges Wort Rosie Walsh Das Cover hat es mir gleich angetan.Auch der...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2018 – 12:14

Nicht so mein Fall

Ich war schon sehr gespannt auf dieses Buch, von dem ich schon so viel gutes gehört habe. Ich...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 19:57

Durchhalten lohnt sich

Bewertet mit 4.5 Sternen Zum Buch: Sarah lernt, als sie wie jedes Jahr im Juni aus den USA...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten