Die große einzig wahre Liebe... oder doch nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cari93 Avatar

Von

Die große einzig wahre Liebe... oder doch nicht? Diese Frage stellt sich die Protagonistin in "Ohne ein einziges Wort". Als ich den Klappentext gelesen habe, wollte ich sofort auch die Leseprobe lesen und es ist die erste Leseprobe seit langem, die ich wirklich bis zum Ende gelesen habe, um dann enttäuscht festzustellen, dass sie schon zu Ende ist.
Die Hauptdarstellerin im Buch lernt im Urlaub einen Mann kennen und sofort ist es Liebe auf den ersten Blick - wie es scheint: für beide! Doch dann müssen sich ihre Wege trennen. Für beide steht jedoch fest, dass sie sich so schnell wie möglich wiedersehen, doch dann: kein Lebenszeichen des Traummannes und alle Freunde denken: "Ja klar, so sind Männer nun mal..."
Doch dann nimmt das Schicksal eine ganz neue Wendung.
Sehr spannend und herzzerreißend!
Schon allein das Cover ist total mein Geschmack! Unbedingt weiterzuempfehlen!