Dramatische Liebesgeschichte mit Twist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesehunger1111 Avatar

Von

Man kommt ganz schnell in die Story hinein und fragt sich selber was wohl in dieser Liebesgeschichte so extrem schief gegangen ist. Irgendwann ahnt man etwas, dann aber gibt es noch einen dramatischen Twist in der Geschichte.
Deshalb eine Warnung: nach dem Cover und dem Klappentext erwartet man eine Liebesgeschichte mit etwas Drama - es ist aber plötzlich sehr viel Dramatik. Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen, auch wenn ich persönlich nicht mit allen Vorwürfen über die Jahre hinweg einverstanden bin. Ab der zweiten Hälfte war das Buch so spannend, das ich es unbedingt schnell zu Ende lesen musste. Hoffentlich gibt es das nächste Buch der Autorin Rosue Walsh auch schnell in Deutsch zu lesen.