Eine dramatische Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegirl fra Avatar

Von

Das Buch „Ohne ein einziges Wort“hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann gezogen, sodass ich es mehr oder weniger in einem Rutsch durchgelesen habe. Schon das Cover fand ich sehr hübsch und ansprechend, da es sich von den sonst rosa Covern deutlich abhebt.
In der Geschichte geht es um Sarah und Eddi, die sich Hals über Kopf ineinander verlieben, ohne genau zu wissen, wer sie wirklich sind. Nach ein paar Tagen trennen sich die Wege und Eddie verschwindet ohne sich wirklich Verzug verabschieden. Obwohl er versprochen hat, sich zu melden, tut er dies nicht. Sarah ist verzweifelt.
Das Buch ist zunächst aus Sarahs und dann aus Eddies Perspektive geschrieben und wirklich sehr ergreifend.Es ist wirklich ein besonderes Buch und ich kann es sehr empfehlen, da es nicht nur wunderschön geschrieben ist, sondern zum Nachdenken anregt. Volle 5 Sterne.