Eine Geschichte wie es das Leben jederzeit schreiben kann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xena1975 Avatar

Von

Das Cover finde ich echt süß. Mit den Vergissmeinnicht und dazu die passende Farbe. Der Klappentext mach neugierig und klingt interessant.
Die Schreibweise ist locker und flüssig, und ich hatte auch keine Probleme in die Geschichte abzutauchen.
Die Geschichte selbst ist wie aus dem Leben von sicher vielen. Herzergreifend, tiefsinnig aber auch romantisch und irgendwie zum dahinschmelzen.
Die Protagonisten sind so, als könnten es Freunde aus dem Leben von jedem von uns sein. Mal kein Millionär, sondern mal normale Leute wie du und ich.
Ich für mich kann nur sagen, ich war einerseits ergriffen, tief betrübt, aber auch wütend.
Eine Liebesgeschichte wie es jeden treffen kann.
Ich würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen.