Emotional, bewegend und dramatisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frechdächsin Avatar

Von

Eine Frau lernt einen Mann kennen, verliebt sich, alles ist wunderschön,7 Tage lang,aber dann muss er weg und meldet sich nicht mehr, was ist der Grund, was hat sie falsch gemacht? Obwohl alle sagen sie soll ihn vergessen, kann sie es nicht.

Vorneweg muss ich sagen, das dieses Buch eines der bewegensten, emotionalsten und dramatischsten war die ich je gelesen habe.Alleine das Ende ist so unvorhersehbar und beeindruckend, einfach nur wahnsinnig gut geschrieben. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen und bis heute ist die Geschichte in meinem Kopf. Ein dickes Lob an die Autorin und eine absolute Leseempfehlung.

Das Buch ist keineswegs eine reine Liebesgeschichte wie man vielleicht annehmen könnte, sondern so viel mehr, die Charaktere sind faszinierend beschrieben und vieles geht direkt ins Herz. Ich musste mir sogar die ein oder andere Träne verdrücken.
5 Sterne plus!