Faszinierende Story

lilyj Avatar

Klappentext:

Die Leseprobe hat mir wirklich gefallen, so das ich mich sehr gefreut habe als ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe.

Jedes Jahr besucht Sarah die Stelle wo vor 19 Jahren ein schwerer Unfall passierte. Sarah und ihr Mann haben sich vor kurzem getrennt. Am dem Straßenabschnitt wo der Unfall passierte trifft sie auf Eddie David und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Gemeinsam verbringen sie eine wundervolle Woche zusammen bis Eddie plötzlich den Kontakt zu ihr abbricht. Sarah versucht alles um um Eddie zu erreichen, doch Eddie bleibt verschollen. Sarah wird klar das Eddie mit einem der Unfakkopfer verwand sein muss und offenbar rausgefunden hat das Sarah diejenige war die den Wagen gefahren hat. Eddie weiss nicht was er tun soll, er liebt Sarah, aber aber sie ist auch schuld am Leid seiner ganzen Familie. Sarah versteht ihn doch dann finden sie raus dass sie schwanger ist.
Eddie schreibst seiner Schwester regelmäßig Briefe. Die Briefe werden aber heimlich von seiner Mutter gelesen werden und die nicht will das er Kontakt zu Sarah hat. Doch dann liegt Sarah in den Wehen.

Ich fand die Story wirklich schön und es war mal was anderes. Jedoch muss ich auch sagen das es einfach viel zu lang ist. Daher gebe ich einen Punkt abzug.