Hals über Kopf

hexelilli Avatar

Vielen Dank der Autorin für diese wundervolle Geschichte. Aus einem ziemlich allgemeinem Thema hat sie einen wunderbaren, gefühlvollen Roman geschrieben. Sonst eher Thriller Fan hat mir das Buch von der ersten Seite an gefallen. Mit sympathischen Figuren und viel Herzschmerz. In die Gefühle, Ängste und Sorgen der Protagonisten konnte ich mich sehr gut hineinfühlen. Der Roman wurde in verschiedenen Zeitebenen geschrieben. Meist aus der Sicht von Sarah, aber auch Eddie kam zu Wort. So kam man Schritt für Schritt dem Geheimnis auf die Spur. Das Ende hatte ich allerdings so nicht erwartet. Auch das Cover passt prima dazu.
Sarah und Eddie haben sich nach einer Woche Zusammensein Hals über Kopf ineinander verliebt. Ohne Angabe von Gründen bricht Eddie den Kontakt ab. Sarah ist verzweifelt. Was ist nur geschehen, sollte es mit ihrer Vergangenheit zusammenhängen?
Ein hinreisender Liebesroman, teilweise dramatisch, mit vielen Wendungen, einem überraschendem Schluss und einem glücklichen Ende. Kann ich nur empfehlen.