Herzberührend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
litara Avatar

Von

Nach einiger Warte- und Hibbelzeit konnte ich dieses Buch endlich in die Arme schließen , nicht ohne zu zweifeln, ob das wirklich hält, was es verspricht. Es war mehr als das. Leute, aber Taschentücher sind unerlässlich! Ich habe mir schier die Augen ausgeweint, nachdem es zu überraschenden Wendungen kam. Ich liebe dieses Buch! Aber nun zum Inhalt:
Die fast geschiedene Sarah verliebt sich in Eddie, einen Holzkünstlereremiten und verbringt traumhafte sieben Tage mit ihm. Doch der Kontakt bricht ab, Eddie scheint verschwunden... Sarah versucht alles, ihn zu finden, bis ihr ein schrecklicher Verdacht kommt...
Ich muss zugeben, ich habe schon ein wenig gespickelt, weil ich es nicht mehr aushalten konnte, trotzdem hat es mich überrascht. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.