Liebesgeschichte und Tragödie...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule i punkt Avatar

Von

Was ist bloß geschehen? Habe ich was falsch gemacht? Ist ihm was zugestoßen? Es war doch perfekt... oder etwa nicht? 
Diese und viele andere Fragen stellt sich Sarah immer und immer wieder.... 

Sarah hat ihren Traummann Eddie durch Zufall getroffen... oder war es kein Zufall??? Sie verbringen eine unglaubliche Woche miteinander und beide sind sich sicher das es sich richtig anfühlt. Eddie fährt danach in den Urlaub und hatte versprochen sich zu melden... Aber er tut es nicht? Er reagiert auf nichts mehr. Zunächst scheint er wie vom Erdboden verschluckt zu sein... doch dann ist er plötzlich bei Facebook wieder online. Trotz allem reagiert er auf keinen Versuch von Sarah Kontakt mit ihm aufzunehmen. Was ist bloß geschehen? Es ist völlig unerwartet soviel soll gesagt sein... 

Der Schreibstil war flüssig und sehr gut zu lesen. Es wird zunächst nur aus der Sicht von Sarah geschrieben. Später folgen zunächst kurze "Statements" von Eddie... dann wechselt es zwischen Eddie und Sarah hin und her. Zwischendurch schreibt einer der beiden Briefe, aber man tappt irgendwie lange im Dunkeln was es damit wirklich auf sich hat. 

Die Geschichte packt einem mit voller Wucht und das Ende erst recht. Die Spannung wird für mich deutlich aufrecht erhalten und steigert sich von mal zu mal. Viele andere Leser schrieben dass sie genervt bzw es zu lang fanden wie Sarah getrauert hat. Das empfand ich gar nicht so. Wenn ich einen Mann treffen würde, der mir als die einzig große und perfekte Liebe erscheint, hätte ich genauso alles versucht wie Sarah und hätte mich auch sehr zurück gezogen. Das war für mich stets vollkommen nachvollziehbar. Die Charaktere und Emotionen wurden sehr tiefgründig und vollkommen nachvollziehbar beschrieben. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Auch das Cover war sehr schön traumhaft gestaltet. Und in sehr toller Farbe gehalten. 

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Klare Leseempfehlung von mir. Für mich war es eine Mischung aus Liebesgeschichte, Drama, Tragödie und Familiengeschichte.