Liebesroman in Thrillerform

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gittenen bücherfresserchen Avatar

Von

Mir hat die Liebesgeschichte von Rosie Walsh ausgesprochen gut gefallen.Zunächst hatte ich befürchtet,dass es eine kitschige Geschichte ist, hauptsächlich wegen des Covers mit vielen Blümchen ( auch am Anfang einiger Kapitel findet man sie wieder).Aber dies ist zum Glück nicht der Fall. Beide Protagonisten haben tragisches aus der Vergangenheit zu Verarbeiten, wobei leider der Zufall auch eine Rolle spielt. Er verhindert beinahe das Glück in ihrer Gegenwart.Das es nicht in Kitsch abdriftete, lag auch daran,dass die Autorin dass Buch wie ein Thriller aufgebaut hat mit ganz vielen Twists and turns .Sie hat es immer wieder geschafft ich mir zu überraschen. Obwohl das Verhalten der Karaktere nicht immer gefiel machte ich die einzelnen Hauptprotagonisten.
Sehr lesenswert.